Zirkus Enzelini

Nach einer spannenden Zirkusprojektwoche gab es am Freitag eine spektakuläre Zirkusaufführung. Nach Parade, Begrüßung und Eröffnungstanz flogen “Feuerbälle” sirrend durch die Luft, Seiltänzer:innen balancierten kunstvoll und Clowns fuhren unter viel Spaß und Gelächter mit einem Taxi zur Zirkussaufführung. Hula-Hoop-Kunststücke konnten bestaunt werden, Akrobat:innen bauten im Team großartige Menschenpyramiden, Teller wurden in Formationen  jongliert und „Bienen“ flogen spektakulär über das Mini-Trampolin, bis der Imker auf die Idee kam, sie mit Blumen anzulocken. Nach dem großen Finale gab es viel Applaus und ein gemütliches Zusammenkommen beim Buffet des Elternvereins.

Durch das Programm führten zwei Kinder, auch die Tontechnik und der Trommelwirbel wurden von Schülern selbständig durchgeführt. Die gelungene Dekoration war von den Kindern gebastelt worden.

Wir danken herzlich dem Zirkusteam Beatrice und Dodo (www.zirkusturnen.at) und allen unseren Sponsoren: dem Elternverein, der Raiffeisenbank und dem OeAD-Kulturvermittlungsfond.